Dorothea Weber

Dorothea Weber

Coaching und Beratung für junge Menschen

Coaching und Beratung für junge Menschen

„Die Jugend soll ihren eigenen Weg gehen, aber ein paar Wegweiser können nicht schaden.“

Pearl S. Buck

Junge Menschen brauchen keine klugen Ratschläge von den Alten.
Aber wie ist das mit den Wegweisern?

Manchmal fühlt man sich unsicher und ratlos, hat Probleme im Studium oder in der Ausbildung, steht vor schwierigen Entscheidungen, wenn es um den ersten Job geht, erlebt Ernüchterung im Arbeitsleben, Enttäuschungen im Privatleben, die Anforderungen von allen Seiten werden immer größer.

Wie schön, wenn man in solchen Situationen Unterstützung hat.

Ich biete professionelles Coaching und ganzheitliche Beratung für junge Menschen zu flexiblen Preisen. Du selbst entscheidest, was du bezahlen kannst.

Nach vielen Jahren als erfolgreicher Coach in der Wirtschaft möchte ich mich jetzt für junge Menschen engagieren, die ihren eigenen Weg suchen.

Ruf mich an oder schreib mir eine Email. Gemeinsam finden wir deinen Weg!

Dorothea Weber

Coaching - was ist das denn eigentlich

Professionelle Begleitung in Zeiten des Zweifels, Unterstützung auf der Suche nach Lösungen für Probleme, Hilfe bei Entscheidungen

Die Idee - Coaching speziell für junge Leute

Meine feste Überzeugung ist, dass jeder Mensch die Ressourcen hat, seinen individuellen Weg zu finden und ihn erfolgreich zu gehen.

Mein Angebot - vielleicht etwas ungewöhnlich

Kompetent und unkonventionell. Nonprofit für mich, erschwinglich für alle: Zahle, was dir ein persönliches Coaching wert ist.